Archiv

Eindrücke von unserer wissenschaftlichen Jahrestagung am 18.01.2014

Unsere 22. wissenschaftlichen Jahrestagung  fand am  18.01.2014 wie jedes Jahr im Warburg-Haus in der Heilwigstraße in Hamburg statt. Die diesjährigen Gastredner waren Pastor Helge Martens zum Thema: „Jüdisch-christliche Narrative als Reframing existentieller Krisen“ und Dr. med. Karl-Heinz Reger zum Thema: „Das Schiff als System und Umwelt. Alltagspsychologie und psychische Erkrankung an Bord“.
Erstmalig wurde der Neujahrsempfang im  Chinesischen Teehaus Yu Garden, Feldbrunnenstraße 67, gegeben. Dort wurde mit den Mitgliedern und den Teilnehmern der laufenden Weiterbildungen  bei Speis und Trank wieder nett gefeiert und geklönt.

Bitte beachten Sie auch unsere Artikel im ISS'ES-online:
Jüdisch-christliche Narrative als Reframing existentieller Krisen

Das Schiff als System und Umwelt. Alltagspsychologie und psychische Erkrankung an Bord.

Einen kleinen Eindruck unserer Veranstaltung bieten die Fotos. Viel Spaß beim Betrachten.

 
 
 
© webdesign berlin by decobe