Eindrücke von unserer wissenschaftlichen Jahrestagung am 25.01.2020

Unsere 28. wissenschaftlichen Jahrestagung fand am 25. Januar 2020, wie jedes Jahr im Warburg-Haus, in der Heilwigstraße in Hamburg statt. Circa 120 Besucherinnen und Besucher genossen den Vortrag von Dr. Wolfgang Dillo, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie sowie Systemischer Lehrtherapeut der Systemischen Gesellschaft. Sein Vortrag "Die Neurobiologie des Konstruktivismus- wie in unserem Gehirn Wirklichkeit entsteht" war sehr interessant, aufschlussreich und unterhaltsam.

Herr Dr. Dillo wird in den nächsten Tagen einen Artikel zu seinem Vortrag veröffentlichen und diesen können Sie dann auch auf unserer Seite herunterladen!

Der traditionelle Neujahrsempfang fand in diesem Jahr zum ersten mal, nach vielen Jahren im Loft,  in der GALERIEKA Das Kunst-Café in Eppendorf, Ludolfstraße 60 statt. Hier war man beeinander zwischen schönen Gemälden und konnte das Miteinander in gemütlicher "Wohnzimmeratmosphäre" bei leckeren Köstlichkeiten und gutem Wein genießen.

Viel Spaß beim Betrachten der Fotos.

© webdesign berlin by decobe